Ehrung für starke Leistung

DM_2016Als Anerkennung für unsere erbrachte Leistung, wurden wir durch den Oberbürgermeister der Stadt Suhl (Herr Triebel) auf den Rathaustreppen empfangen. Zusammen mit dem Ersten stellvertretenden Vorsitzenden des Thüringer Feuerwehr-Verbandes, Herrn Bauer und dem Leiter des Amtes für Brand- und Katastrophenschutz,Herrn Wiegmann, gratulierte er uns zu unserem Meistertitel und der Qualifikation für die Olympiade 2017. Der Einladung waren auch einige Stadträte und Sponsoren gefolgt, was wir als Anlass nahmen, auf dem Marktplatz nocheinmal unser Können, in Form einer kleinen Vorführung, zu präsentieren. Der Höhepunkt war für uns aber der Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Suhl.

Weitere Bilder:

Ehrung_zur_DM_2016_002 Ehrung_zur_DM_2016_003

Schreibe einen Kommentar