News

Kalenderjahr 2017


Kuppelcontest vorüber

Nun ist er vorüber, der Möllenbecker Kuppelcontest. Ein tolle Zeit bei guten Freunden und eine Hammer Party. Natürlich wurde auch wieder gerudert und fleißig dazu gesungen. Vielen Dank für die super Gastfreundschaft...

Den 3. Platz erreicht

Beim Möllenbecker Kuppelcontest erreichte das Wettkampfteam der Feuerwehr Suhl den 3. Platz. Durch die Vorrunde kam das Team ohne größere Probleme. Im KO System wurde es dann spannend und das Team konnte sich...

Kuppelcontest ist eröffnet

Eine großartige Eröffnung bot das Möllenbecker Kuppelcontest TEAM. Feuer, Nebel, Film und Musik - All das vereint zu einer großen Show. Im Anschluss wurden noch einmal allen die Regeln des Tages erklärt und schon ging es los....

In wenigen Stunden geht´s los

Schon mal die besten Plätze belegen. Seit 11:00 Uhr ist das Wettkampfzelt in möllenbeck eröffnet. Kühle Getränke und leckeres Essen stehen bereit. Bis es um 13:30 Uhr los geht erkunden wir noch ein wenig die Stadt Rinteln...

Guten Morgen Möllenbeck

Ein sonniger Morgen und ein tolles Frühstück, all das erwartete uns vor wenigen Minuten....so kann der Wettkampftag startet. Wir melden uns später aus dem Wettkampfzelt in Rinteln. Um 13:30 Uhr ist START...

Willkommen in Möllenbeck

Am späten Abend sind wir gut in Möllenbeck angekommen. Die Fahrt verlief ohne Probleme bzw. Staus. Wir haben unser Quartier für das Wochenende eingerichtet. Nun genehmigen wir uns ein kühles Getränk und besprechen den morgigen Tag...


Frohe Ostern

Auch an Ostern wird trainiert. Am Gründonnerstag und am Karfreitag nutzte das Team die freie Zeit und legten eine Trainingseinheit ein. Natürlich wollen wir diese Gelegenheit nutzen und unseren Fans ein schönes Osterfest wünschen...

Der Plan für 2017 steht fest

In 2017 hat das Wettkampfteam der Feuerwehr Suhl wieder einmal viel vor. Das wohl größte Highlight für die Mannschaft in 2017 wird wohl die Feuerwehrolympiade in Villach (Österreich) werden. Hierfür trainiert die Mannschaft...